Bekanntmachung - Stinkel & Jazz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bekanntmachung

Allerlei Witziges > Alle Beiträge
In unserem Amt wurde ein Säugling gefunden und bei der Amtsleitung abgegeben. Die Amtsleitung verlangt umgehend Untersuchung und Aufklärung, ob dieser Findling ein Produkt des Amtes ist und ob ein Mitarbeiter daran beteiligt war.

Nach vierwöchiger Untersuchung sind wir zu der Über-zeugung gekommen, dass der Findling kein Produkt un-seres Amtes sein kann.

Begründung:
1. In unserem Amt wurde noch nie etwas mit Lust und Liebe gemacht;
2. in unserem Amt haben noch nie zwei so eng zusammengearbeitet;
3. in unserem Amt wurde noch nie etwas gemacht, was Hand und Fuß hat;
4. in unserem Amt ist es noch nie vorgekommen, dass nach 9 Monaten etwas fertig gewesen ist.

Kind
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü