Spieleequipment für Staffis - Stinkel & Jazz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spieleequipment für Staffis

Around the dog
Und so sieht das aus (Bild links), wenn mann verbotener Weise auf`s Bett geht und mit seinem Ball spielt und dann bei beginnender Panik sein Spielzeug dort vergisst. Nicht unschlau, dass man dort nicht schlafend und schnarrchend erwischt wird! (was anfangs auch schon mal vorgekommen ist)
Ball auf dem Bett vergessen
Dieser Ball ist das "non plus ultra" für Hunde die gern alles zerlegen. 2 Stk. kosten 38,-- € (mittlere Größe, gibt es leider nur im Doppelpack), halten aber ein Leben lang und sind unzerstörbar -was ich anfangs nicht glauben wollte-. Den Ball kann man auch mit Lerkerlies befüllen. Ein zwar relativ teures aber durchaus dankbares und langlebiges Spielzeug. Im verhältnis, was der Stinkel zu Beginn alles zerlegt hat (Bild rechts - erster Ball von Fressnapf für 3,45 €), ist der Preis ein Witz.
Ball zerlegt
Ballwurfstange für Tennisbälle





Das ultimative Ballspielzeug für Hund und Halter. Die 
Ballwurfstange für Tennisbälle gibt es in verschiedenen Längen für verschiedene Ballgrößen. 

Für unterwegs garantiert immer saubere Hände für das "Herrchen". Das powert den Hund richtig aus und er hat riesigen Spaß beim spielen.

Auch gut geeignet für Hundehalter, die sich nicht mehr so guit bücken können und sich der Ischias-Nerv ab und an einmal meldet. Denn man kann den Ball sehr gut im Stehen aufnehmen.
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü